IMPRESSUM


 

Lydia Patze

Richard Breslau Str. 4

D37441 Bad Sachsa


Tel. (0)5523 / 95 35 53

Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Phsychotherapie


patze.lydia@icloud.com


Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Lydia Patze


Urheberrechte:

© Alle Rechte vorbehalten. Texte, Grafiken, Bilder, Animationen o. ä. unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.


Linkseiten:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass jeder durch Anbringen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

Daher distanziere ich mich hier ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die von meiner Website aus erreichbar sind und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.


Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Dennoch übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Grafiken und Fotos, die nicht von mir erstellt wurden, stammen aus dem Internet. Nach meinen Informationen unterliegen diese nicht dem Urheberrecht. Sollte ich trotzdem das Urheberrecht einer anderen Person verletzt haben, so stellt das keine Absicht dar. In diesem Fall bitte ich Sie, mich zu informieren, damit ich diese Inhalte entfernen kann.ccc


© 2014 Lydia Patze

Counter